Team

 

Team

Das Team des LuTho: Ingenieurbüro stellt sich vor

Eur. Ing. Thomas Luksch, MBA

Thomas Luksch

Sachverständiger

Wie Sie meinem beruflichen Werdegang entnehmen können, bin ich in die Installationsbranche hineingeboren. Ich habe den Beruf von der Pieke auf gelernt, als Lehrberuf, über die HTL und über zahlreiche Aus- und Weiterbildungen vertieft.

Ich möchte mit meinem Wissen gerne andere unterstützen, in dem ich in der Aus- und Weiterbildung tätig bin. In der Landes- und Bundesinnung sowie anderen facheinschlägigen Vereinen kann ich meine Erfahrungen einbringen.

Stefan Mühlbachler

Sachverständiger

Bereits zwei Jahre nach meiner Installationslehre, wurde ich Obermonteur und übernahm großteils die Baustellenleitungen.

Als Geschäftsführer eines Gas- und Sanitärtechnikbetriebes konnte ich meine technischen Fähigkeiten wesentlich erweitern.

In meiner Freizeit liebe ich es nicht nur mit meinem Bike die Hügel und Berge unserer schönen Umgebung zu erklimmen, sondern darf auch in der Erwachsenenbildung in der Installation und Gebäudetechnik mein Wissen einbringen.